Scroll Top
19th Ave New York, NY 95822, USA
FalloutSound LOGO

Wer steht hinter Fallout Sound?

Unser Unternehmen

Wir sind ein Lübecker-Familienunternehmen, das sich auf die Gestaltung, die Entwicklung und die Fertigung von Lautsprechersystemen nach Kundenwünschen spezialisiert hat.

Bei uns findet man nichts von der Stange!
Jeder Lautsprecher ist ein auf den Kunden maßgeschneidertes Individuum.

Wir freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit und laden Sie herzlich ein, unsere Konzepte zu ERLEBEN!

Holstentor

Ihr Team

Axel und Marvin Schmilgun Geschäftsführer und Inhaber

Marvin Schmilgun

Sounddesign

F 0451 30470643

M 0162 4198284

m.schmilgun@fallout-sound.de

Axel Schmilgun

Inhaber

F 0451 30470643

M 0172 5631553

a.schmilgun@fallout-sound.de

Die Musik und das Musikhören hat mich schon als kleines Kind gefesselt. Mittlerweile ist es fast zu einer suchtartigen Leidenschaft für mich geworden. Ich entwickele mich jeden Tag weiter und bleibe niemals stehen. Lautsprecher zu designen, immer tiefer in die Physik einzutauchen und audiophile Musik zu hören und zu erleben  ist meine Passion.

Ich bin ausgebildeter Industrie-Elektroniker

Anfang der 80er-Jahre habe ich den Bau und die Entwicklung von Lautsprechern für mich entdeckt. Es fing alles mit einem Hobby an. Gemeinsam mit meinem Sohn haben wir die Firma Fallout Sound aus dem Boden gestampft. Wir bilden als Team die perfekte Symbiose zwischen meinem technikverliebten Sohn Marvin und dem Wissen und der Erfahrung, die ich mitbringen kann.

Ich bin technischer Kundenberater für industrielles Wiegen und Dosieren

FIRMENSITZ

Lausitzer Weg 8

23617 Stockelsdorf / Germany

0451 30470643

0162 4198284

INFO@FALLOUT-SOUND.DE

Follow us on Instagram:

FALLOUTSOUND

logo